top of page
Peter-Löser-09-2018-4_print.jpg

Unsere Partner

Katja Ott
Foto I Film I Design

Katja Ott ist (Hunde-) Fotografin und Designerin aus Leidenschaft. Seit über sechs Jahren ist sie bereits Teil vom Hundezentrum Löser und unterstützt uns in allen Bereichen rund um das Thema Design. Ein Großteil unserer Fotos, unsere Webseite, das Buch „Tipps und Tricks vom Hundeprofi Peter Löser" und vieles mehr wurde von ihr gestaltet.

www.katjaott.de

Logo-Katja-Ott-www.katjaott.de2.png
Spendenbild-Katja Ott_2_print.jpg

Empfehlenswerte Kollegen

Als etabliertes Hundezentrum im Süden Deutschlands haben wir einen weiten Weg zurückgelegt. Mit der Zeit haben wir ein Netzwerk aufgebaut. Dabei verbindet uns die Hingabe und gemeinsame Liebe zu unseren vierbeinigen Begleitern. 

Barf, Barfzubehör, Futtersorten hoher Qualität, unser Barfbuch "Mein Hund ist, was er frisst" vorrätig

Kompetente Beratung: Tierfuttershop in Weingarten, Schussentalstrasse 55, 88255 Baienfurt. 

Tierbestattung mit Herz, Achtung und Kompetenz: www.tierbestattung-schoenhalde.de

 

bottom of page