top of page
Image by Jamie Street

Presse

Artikel von Peter Löser

Meine praktischen Erkenntnisse im Umgang, Haltung, Erziehung und Ausbildung von Hunden weiter zu geben war mir immer ein Anliegen. Ich habe immer schon gefunden, dass zu oft Hundeberater Theoriewissen verbreiten. Durch die vielen praktischen Erfahrungen in verschiedensten Hundebereichen, aber vor allem der Vielhundehaltung, habe ich natürlich das Glück auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken zu können. Ich habe ca. 800 Seiten über Hunde geschrieben. Aus einigen wurden Ratgeber, Erkenntnisse, Unveröffentliches, Ausbildungsmappen für Hundetrainer und eben Artikel für Zeitungen und Zeitschriften. Einen Teil davon sehen sie untenstehend aufgelistet. Zeitschriften die Fragen zu Hundethematiken beantworten möchten, dürfen gerne anfragen.
bottom of page