top of page
Image by Jamie Street

Presse

Berichte über Peter Löser

TV und Video

Über die Jahrzehnte wurde Peter Lösers Hundesachverstand auch immer wieder gerne von Funk und Fernsehen genutzt. Mehrere Fernseh- und Radiosender zeigten ganze Sendungen oder Interviews bei SAT1(Finalist bei "DER HUNDETRAINER CHAMPION"),RegioTV, Rtl2, BayernTV, Südkorea, Radio7,SWR4,SWR3…

11.12.2023 Bericht über Peters Arbeit bei Regio TV Bodensee Journal 11.12.2023 | Regio TV (regio-tv.de)

29/10+5/11+12/11+19/11/2023 war Peter Löser Finalist in der Serie "Der Hundetrainer Champion". Die ganzen Folgen von Der Hundetrainer-Champion kostenlos streamen | Joyn
                          https://www.joyn.de/serien/der-hundetrainer-champion

29/6/2007- RTL2 - Exklusiv die Reportage –Der Speck muss weg. Tiere auf dem Weg zur Traumfigur. 45 minütige Sendung über dicke Hunde in der Peter Löser als Spezialist für Hundeernährung und sportliche Auslastung Hundehalter dicker Hunde auf dem Weg zur Traumfigur betreut. Die Sendung wurde die folgenden Jahre mehrfach ausgestrahlt.
Peter-Familie-grundoptimiert-0484_print.jpg
Vorführung auf der Mein Hund Messe 2015 in Ravensburg.
https://www.youtube.com/watch?v=lYXc5vzftus

Vorführung und Arbeit mit Publikumshunden auf der Mein Hund Messe in Villingen 2016
https://www.youtube.com/watch?v=gqbyvZszNNA

Fernsehteam aus Südkorea dreht Reportage über Peter Lösers Arbeit mit Listenhunden und Wesenstestvorbereitung 2019.
https://www.youtube.com/watch?v=_AUgI6dvCGQ
bottom of page