Image by Jamie Street

Presse

Berichte über Peter Löser

TV und Video

Über die Jahrzehnte wurde Peter Lösers Hundesachverstand auch immer wieder gerne von Funk und Fernsehen genutzt. Mehrere Fernseh- und Radiosender zeigten ganze Sendungen oder Interviews bei RegioTV, Rtl2, BayernTV, Südkorea, Radio7,SWR4,SWR3…

29/6/2007- RTL2 - Exklusiv die Reportage –Der Speck muss weg. Tiere auf dem Weg zur Traumfigur. 45 minütige Sendung über dicke Hunde in der Peter Löser als Spezialist für Hundeernährung und sportliche Auslastung Hundehalter dicker Hunde auf dem Weg zur Traumfigur betreut. Die Sendung wurde die folgenden Jahre mehrfach ausgestrahlt.
Vorführung auf der Mein Hund Messe 2015 in Ravensburg.
https://www.youtube.com/watch?v=lYXc5vzftus

Vorführung und Arbeit mit Publikumshunden auf der Mein Hund Messe in Villingen 2016
https://www.youtube.com/watch?v=gqbyvZszNNA

Fernsehteam aus Südkorea dreht Reportage über Peter Lösers Arbeit mit Listenhunden und Wesenstestvorbereitung 2019.
https://www.youtube.com/watch?v=_AUgI6dvCGQ