130734788_10214820537066520_912519814170

Melanie Bonnke

Hundetrainerin im Hundezentrum Löser
Melanie Bonnke: 

Hallo liebe Hundefreunde. Mein Name ist Melanie, zweifache Mutter und Halterin dreier Hunde. Mascha 11 Jahre (Parson Russell Terrier), Kira 5 Jahre (English Toy Mix) und Dj 2 Jahre (Border Collie) halten mich im Alltag auf Trab und sind teils Fort- und Weiterbildung.

 

Ich bin inzwischen seit 2016 im Hundezentrum Löser. Hier habe ich die Grundausbildung zur Hundetrainerin gemacht und bilde mich hier stetig weiter.

Als rechte Hand von Peter Löser, ist mein Haupteinsatzgebiet derzeit das Training in den laufenden Hundeschulkursen, der Einsatz im Welpenkurs ist meine große Leidenschaft. 

 

Meine eigenen drei Hunde habe ich zu Top Alltagshunden mit Begleithundeprüfung ausgebildet. Ich beschäftige sie gern mit Alltags-Ausbildungs-Übungen, Nasenarbeit, Tricks, Frisbee spielen und Fun-Agility.

 

Ausserdem bin ich Phyto- und Mykotherapeutin für Tiere und bilde mich derzeit im naturheilkundlichen Bereich weiter.

Ich freue mich auf die tolle Hundearbeit mit Euch.